Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

WELCHER HERZANFALL UND WARUM TRIFFT SICH ES?

Der Herzanfall - die plötzliche, lokale Blockierung des Blutkreislaufs in der Koronarader. Daraufhin gibt es solchen großen Mangel des Sauerstoffs in den Zellen des Herzmuskels, dass sie sterben. In 95 % solcher Fälle der Veränderung in der Struktur der Koronaradern - der Grund scharf дисбалланса zwischen der Forderung auf den Sauerstoff im Herz und der Blutversorgung des Sauerstoffs.

Welche Funktion dieses Koronarbehälters, der zugrunde der Aorta geschieht und das Netz überall nach dem Herzmuskel bildet? Der Herzmuskel, der ein Umfang der Faust ist und die das Blut in den Behälter von der Kürzung schwingt (систола), mit dem Blut durch die speziellen Adern genauso wie jedes Organ des Körpers versorgt sein soll. Die Herzanfälle entwickeln sich am häufigsten daraufhin окклюзии der Koronarader, deren Funktion ein bestimmtes Gebiet des Herzmuskels mit кислороHome liefern soll.

Was solche окклюзию herbeiruft? Es - meistens das Ergebnis der Verdickung der Arterienwand und der Kürzung des Blutes. Jedoch entwickeln sich die Blutklumpen nur nach der Verzögerung der Blutung im Behälter gewöhnlich. Wenn die Blutversorgung zu irgendwelchem Gebiet des Herzmuskels (dem Herzmuskel) ausgesondert ist, so kann die Zone der Niederlage sterben. Wenn sich окклюзия in большей den Zweig trifft, dann wird das große Gebiet des Herzmuskels sterben. Andererseits, je kleiner ist der ausgesonderte Zweig, desto der Herzanfall weniger schwer. Solche unbedeutenden Herzanfälle, natürlich, es ist um vieles leichter, als die Hauptanfälle zu überwinden. Aber sogar die umfangreiche Beschädigung des Muskels von den schweren Herzanfällen kann gut zuheilen. Mit anderen Worten, die Herzanfälle sollen auf der gleichen Grundlage nicht bewertet sein." Der Herzanfall trifft sich vollständig unerwartet oder plötzlich ohne beliebige Warnung selten. Solche Warnsignale können sich der Schmerzen in der Brust, das heißt, die Symptome der Stenokardie (formen diese Dichte der Brust kann man als die Stenokardie nennen), die in der Frequenz und der Intensität in der Periode der Zeit bis zum tatsächlichen Herzanfall zunehmen. Scharf koronar- окклюзия ist preceeded vom langen chronischen Stadium ишемической die Krankheiten des Herzes (CHD), zu Ende gehend von den Veränderungen in den Wänden des Behälters häufig, die die Blutung behindern.

Die Verdickung und die nachfolgende Verengung der Wände des Blutgefäßes sind von verschiedenen Ereignissen, solchen wie die Ablagerungen des Cholesterins und die entzündlichen Reaktionen herbeigerufen. In dieser Weise ist die Blutversorgung zum spezifischen Gebiet des Herzmuskels verschlimmert, und diese Blockierung bringt zu окклюзии des Koronarbehälters und des Herzanfalls schließlich. (Wir sind noch nicht sicher, ob die Bildung des Blutklumpens bis zu oder wie die Untersuchung окклюзии des Behälters ankommt. Auf jeden Fall, die Prophylaxe und die Behandlung der Blutklumpen sind sehr wichtig.)

Die Gründe für die Stenokardie und die Herzanfälle können in дисбаллансе zwischen der Sauerstoffforderung und der tatsächlichen Sauerstofflieferung von den Blutgefäßen gefunden sein. Solche Disproportionalität ist bis zur kleineren Stufe in der Stenokardie und bis zu большей die Stufen im Falle des Herzanfalls offensichtlich. Der herabgesetzte Blutkreislauf kann zu Ende gehen, nicht nur wenn die Blutgefäße des ausreichenden Sauerstoffs nicht liefern, aber auch und wenn der Herzmuskel mehr Sauerstoff (das heißt, окисленная das Blut plötzlich fordert). Solche vergrösserte Forderung kann ein Ergebnis der physischen gespannten Bemühung oder der emotionalen Anstrengung, betreffs des Beispiels in der erschreckenden Situation sein. In diesem Fall, die Nebennieren секретируют das Hormon, das die Blutung zu den Zellen des Herzmuskels trägt, wo es die Vergrößerung der Sauerstoffforderung миокардиальных der Zellen herbeiruft. Diese vergrösserte Forderung kann einer der Gründe für das Entstehen der Stenokardie und des Herzanfalls in der scharfen emotionalen Anstrengung seinerseits sein. Außerdem wird verdächtigt dass die Zigarette • das Rauchen zu den selben Folgen bringen kann.

Da die Gründe des herabgesetzten Blutkreislaufs und der vergrösserten Sauerstoffforderung darin bestehen, gefunden zu sein ist es in der Verdickung der Blutgefäße nicht einfach, aber wird stattdessen in der Wechselwirkung des Herzmuskels und der Koronaradern, den Terminus ' ишемическая die Krankheit des Herzes ' (ишемический bedeutet unblutig), für ' der Koronarkrankheit ' in der laufenden medizinischen Terminologie häufig ersetzt. Diese Differenzierung ist praktisch und in der psychologischen Beziehung ist bedeutend, weil in der Prophylaxe, wie in der Behandlung der Herzanfälle, wir alle entsprechenden Faktoren meinen sollen.

Die Maße (solche wie die physische Verwirklichung und die emotionale Schwächung), der helfen kann, den vollen Blutkreislauf so zu verbessern sparen die Sauerstoffforderung und die Lieferung des Herzmuskels ein. Mit anderen Worten, die Gefahren des scharf herabgesetzten Blutkreislaufs kann man in dieser Weise vermeiden.

Die Analogie kann zwischen der Verteilung des Koronarbehälters im Herzmuskel und den Zweigen des Baumes zurückgezogen sein. Wenn der große Zweig des Baumes, so die Blätter beschädigt ist, die auf diesem Zweig wachsen, verringern sich. Jedoch ist dieser Vergleich unvollständig, weil es коллатеральные die Blutgefäße des Herzmuskels nicht bildet. Obwohl diese Eigentumspfänder ununterbrochen nicht funktionieren, können sie mit der vergrösserten Sauerstoffforderung oder der physischen Verwirklichung wirksam vergrössert sein und dann können in der Prophylaxe des Herzanfalls helfen.

Jedoch erinnern diese Eigentumspfänder, die, анастомозируют auch nennen, das Netz der durchführenden Wege grösser als des Zweigs des Baumes. Die Analogie mit dem Netz der durchführenden Wege ist in der Erklärung nützlich, wie sich die scharfe Blockierung infolge des Pfropfens oder der Reisereparationen plötzlich entwickeln kann. (Sie können vergleichbar den Reparationen рубцовой die Stoffe nach der Beschädigung des Herzanfalls sein.) solcher Blockierungen der Autobahn kann man unter Anwendung von den Wegen des Umwegs, oder in diesem Fall die Eigentumspfänder vermeiden. Tatsächlich, es war gezeigt, dass in den Eigentumspfändern des Menschen kann nicht nur ist wirksam, verwendet werden, aber dass früher die ungenutzten Eigentumspfänder dann beginnen, zu funktionieren. Die Entwicklung der zusätzlichen Eigentumspfänder, die das Gebiet umgeben, wo рубцовая der Stoff vom Herzanfall wahrscheinlich ist, verbessert den Blutkreislauf und auch bringt zur Verkleinerung oder sogar dem Verschwinden рубца es ist unmittelbar.

Zwei Faktoren sind in der Verhinderung (der primären Prophylaxe) und die Unterbrechung der Progression der Koronarkrankheit wichtig. Es ist Erstens wichtig, die Veränderungen in den Wände des Blutgefäßes (das heißt артериосклероз nicht nur im Koronarbehälter, sondern auch in allen Organen zu verhindern.) Zweitens hat необременение миокардиальной der Arbeitsauslastung von der herabgesetzten Sauerstoffforderung die gleiche Bedeutung. Es ist möglich, diese Ziele mittels der Behandlung ebenso, wie der physischen Verwirklichung zu erreichen.

Die genauen Gründe артериосклероза waren nicht vollständig bestimmt.

Jedoch gibt es keinen einzigen Grund genau, aber dass es stattdessen viel zusammenwirkende Faktoren in der schädlichen Lebensweise gibt, die den Herzanfall herbeirufen. Sie werden wie die Risikofaktoren in ишемической die Krankheiten des Herzes erwähnt.

*1\351\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

WHAT IS A HEART ATTACK AND WHY DOES IT OCCUR?

A heart attack is a sudden, local blockage of the blood circulation in the coronary artery. As a result, there is such a great lack of oxygen in the cells of the heart muscle that they die. In 95% of such cases, changes in the structure of the coronary arteries are the cause of the acute imbalance between the demand for oxygen in the heart and the blood supply of oxygen.

What is the function of these coronary vessels which originate at the base of the aorta and form a net-work throughout the heart muscle? The heart muscle which is the size of a fist and which pumps blood into the vessels by contraction (systole) must be furnished with blood through special arteries just like every organ of the body. Heart attacks develop most frequently as a result of the occlusion of a coronary artery, the function of which is to supply a certain area of the heart muscle with oxygen.

What causes such an occlusion? It is most often the result of thickening of the arterial wall and of blood clotting. However, blood clots usually develop only after a slowing down of the blood flow in the vessels. If the blood supply to any area of the myocardium (heart muscle) is blocked, then the affected area may die. Should an occlusion occur in a larger branch, then a larger area of the myocardium will die. On the other hand, the smaller the blocked branch is, the less severe the heart attack. Such minor heart attacks are, of course, much easier to overcome than major attacks. But even extensive muscle damage from severe heart attacks may heal well. In other words, heart attacks are not to be judged on an equal basis. " A heart attack rarely occurs completely unexpectedly or suddenly without any warning. Such warning signs may take the form of chest pains, that is, symptoms of angina pectoris (this chest tightness can be called stenocardia) which increase in frequency and intensity in the time period prior to the actual heart attack. An acute coronary occlusion is often preceeded by a long chronic stage of coronary heart disease (CHD) resulting in changes in the vessel walls which impede the blood flow.

The thickening and subsequent narrowing of the blood vessel walls is caused by various developments such as cholesterol deposits and inflammatory reactions. In this manner the blood supply to a particular area of the heart muscle is impaired, and this blockage eventually leads to the occlusion of a coronary vessel and the heart attack. (We are still not certain whether the formation of a blood clot comes prior to or as a consequence of the vessel occlusion. In any case, the prevention and treatment of blood clots is of great importance.)

Causes for angina pectoris and heart attacks may be found in the imbalance between oxygen demand and actual oxygen supply by the blood vessels. Such a disproportion is evident to a smaller degree in angina pectoris and to a larger degree in the case of heart attack. Impaired blood circulation may result not only when the blood vessels do not supply sufficient oxygen, but also when the heart muscle suddenly demands more oxygen (that is, oxygenated blood). Such an increased demand may be the result of physical exertion or emotional stress, as for example in a frightening situation. In this case, the adrenal glands secrete a hormone which is carried by the blood stream to the cells of the heart muscle where it causes an increase in the oxygen demand of the myocardial cells. This increased demand may in turn be one of the reasons for the occurrence of angina pectoris and heart attack in acute emotional stress. Moreover, it is suspected that cigarette • smoking can lead to the same consequences.

Since the causes of impaired circulation and increased oxygen demand are to be found not simply in the thickening of blood vessels, but instead in the interplay of the heart muscle and the coronary arteries, the term 'ischemic heart disease' (ischemic means bloodless) is frequently substituted for 'coronary disease' in current medical terminology. This differentiation is practical and is psychologically significant because in prevention, as in treatment of heart attacks, we must keep in mind all relevant factors.

Measures (such as physical exercise and emotional relaxation) which may help to improve the total blood circulation thus economize the oxygen demand and supply of the heart muscle.. In other words, the dangers of acutely impaired circulation can be avoided in this manner.

An analogy may be drawn between the distribution of coronary vessels in the myocardium and the branches of a tree. If a large branch of a tree is damaged, then the leaves which grow on this branch fall off. However, this comparison is incomplete because it does not account for the collateral blood vessels of the heart muscle. Although these collaterals do not function continually, they may be effectively enlarged by increased oxygen demand or physical exercise and may then aid in the prevention of a heart attack.

However, these collaterals which are also called anastomoses resemble a network of pathways more than branches of a tree. An analogy to a network of pathways is helpful in explaining how an acute blockage may suddenly develop as a result of a traffic jam or road repairs. (These may be comparable to the scar tissue repairs following the damage of a heart attack.) Such roadway blockages may be avoided by using detour roads, or, in this case, the collaterals. In fact, it has been shown that in man collaterals may not only be effectively used, but that previously unused collaterals then begin to function. The development of additional collaterals surrounding the area where there is scar tissue from a heart attack probably improves circulation and also leads to a diminishing or even the disappearance of the scar itself.

Two factors are important in preventing (primary prevention) and halting the progression of coronary disease. First, it is important to prevent changes in the blood vessel walls (i.e. arteriosclerosis not only in the coronary vessels, but in all organs.) Secondly, the unburdening of the myocardial work load by decreased oxygen demand is of equal importance. It is possible to attain these goals by means of medication as well as physical exercise.

The exact causes of arteriosclerosis have not been completely determined.

Nevertheless, it is certain that there is no single Cause, but that there are instead a number of interacting factors in an unhealthy life-style which cause heart attack. These are referred to as the risk factors in coronary heart disease.

*1\351\2*