Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

FASSEN SIE SICH EIN HERZ: DIE KORONAREINHEIT CARE

Ihr Eintrittsgeld dem Krankenhaus war wahrscheinlich unerwartet; Sie hatten, möglich, den Hunger und die verletzende Fahrt und plötzlich sind auf viele unbekannte Personen und den seltsamen Teilen der Ausrüstung zusammengestoßen.

Wenn Sie in der Koronareinheit der Sorge angekommen sind, war es unser Ziel:

Verringern Sie den Schmerz

Stellen Sie die richtige Diagnose fest

Beobachten Sie Sie nahe, um die Komplikationen zu behandeln oder zu verhindern

Verwenden Sie тромболитическую die Therapie. Die Medikamente Streptokinase oder TPA wenn ist es im Laufe von 4 gegeben - 24 Stunden nach dem Anfang des Schmerzes können den Blutklumpen annulieren, der die Koronarader sperrt, und können die Beschädigung des Herzmuskels potentiell verringern

Verwenden Sie intravenöser Geparin und intravenös GTN im Laufe von 24 - 48 Stunden. Гепарин hilft fein das Blut

(So, dass sich anderer Klumpen nicht bilden konnte), während GTN versucht, die Koronaradern von den Geöffneten zu bewahren.

Die Kontrolle

Die Koronareinheit der Sorge - das sehr spezialisierte Gebiet des Krankenhauses. Hier verwenden die besonders ausgebildeten Krankenschwestern und die Doktoren die elektronische Ausrüstung, um die schnell frühen Symptome der Komplikationen anzuerkennen und zu behandeln, die sich nach dem Herzanfall treffen können.

' nehmen die Komplikationen ' nicht den Anfang des schwereren Anfalles oder einer ungesetzlich langwierigen Wiederherstellung unbedingt auf. Die Mehrheit der Komplikationen hat die kurze Dauer und fährt nicht nach den Effekten ab.

Der unregelmässige herzliche Rhythmus kann sich später 24 Stunden nach dem Herz attak die Doktoren und die Krankenschwestern treffen wird es auf dem herzlichen Monitor und dem Vergnügen notfalls aufdecken.

Die überflüssige Flüssigkeit auf den Lungen konnte die Atemnot herbeirufen. Es kann mit der Behandlung behandelt werden, die zunehmen wird, die Zahl des Urins ist gegangen.

Перикардит kann sich nach dem Herzanfall treffen, aber überhaupt geht nach einigen Tagen verloren. Перикардит - das kurzzeitige Problem, das von der Entzündung ' das Perikardium ' herbeigerufen ist (der Sack, der das Herz beifügt). Der Schmerz kann schwer sein und, mit der Atmung zunehmen.

Die Bettruhe und die Dauer der Krankenhauseinweisung

Sie bleiben in der Koronareinheit der Sorge, bis Sie sich genug gut fühlen werden, dass abzufahren. Es gewöhnlich - 1 - 2 Tage.

Ihre Anfangserholung im Bett ist notwendig, um den Prozess der Heilung zu beginnen; jedoch erlauben Ihnen, die Mehrheit der Sachen für Sie unmittelbar vom ersten Tag zu machen. Wir versuchen, den Verlust der Brauchbarkeit nach Ihrem Herzanfall zu minimisieren, Sie im Bett im Laufe von der kürzesten Zeit bewahrend.

Es wurde angenommen, dass im Laufe von jeden 24 Stunden im Bett ausgegeben hat, wir verlieren 5 % unserer Haltbarkeit des Muskels. Die Mehrheit der Menschen weiß, dass die zerbrochene Hand, die im Pflaster im Laufe von einigen Wochen aufgespart wird, schwächlich und schwach wird, und fordert die allmähliche Bildung. Dieser selbe Prozess ' die Verschlechterungen des physischen Zustandes ' - der Hauptgrund, fühlen Sie sich schwach, leicht ermüdet, und manchmal ' одурманенными ' im Kopf, da Sie beginnen, wieder den Platz zu wechseln.

*2\190\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

TAKE HEART: THE CORONARY CARE UNIT

Your admission to hospital was probably unexpected; you may have had a fast and disturbing trip and been suddenly confronted with a number of unfamiliar faces and strange pieces of equipment.

When you arrived in the Coronary Care Unit it was our aim to:

relieve your pain

establish the correct diagnosis

observe you closely in order to treat or prevent complications

administer thrombolytic therapy. The medications Streptokinase or TPA if given within 4 to 24 hours of the onset of pain may dissolve the blood clot blocking the coronary artery, and may potentially reduce the damage to heart muscle

administer intravenous Heparin and intravenous GTN for 24 to 48 hours. The Heparin helps thin the blood

(so that another clot can't form) while the GTN attempts to keep coronary arteries open.

Monitoring

The Coronary Care Unit is a highly specialised area of the hospital. Here specially trained nurses and doctors use electronic equipment to recognise and treat promptly the early signs of complications which can occur after a heart attack.

'Complications' do not necessarily include the onset of a more severe attack or an unduly prolonged recovery. Most complications are of short duration and leave no after effects.

Irregular heart rhythm may occur 24 hours after a heart attak Doctors and nurses will detect this on the heart monitor and treat if necessary.

Excess fluid on the lungs could cause shortness of breath. This can be treated with medication which will increase the amount of urine passed.

Pericarditis may occur after a heart attack but generally disappears after a few days. Pericarditis is a short-term problem caused by inflammation of the 'pericardium' (the sac that encloses the heart). The pain may be severe and increase with respiration.

Bed Rest and Length of Stay

You will stay in the Coronary Care Unit until you are well enough to leave. This is usually 1 to 2 days.

Your initial rest in bed is necessary to start the healing process; however, you are allowed to do most things for yourself from the first day. We try to minimise loss of fitness after your heart attack by keeping you in bed for the shortest possible time.

It has been estimated that for every 24 hours spent in bed we lose 5% of our muscle strength. Most people know that a broken arm kept in plaster for several weeks becomes frail and weak, and requires gradual building up. This same 'deconditioning' process is the main reason you feel weak, easily tired, and sometimes 'woozy' in the head as you begin to move about again.

*2\190\2*