Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE DROHUNGEN UNSERES HERZLICHEN-GEMÄßSYSTEMS

Der herzliche-Gemäßtod

Das moderne Leben bietet viel Bequemlichkeiten an, und die Bequemlichkeiten träumten über unsere Großmutter und den Großvater nicht. Aber wir haben den Preis für das alles in Form von den vergrösserten Gefahren und den Risiken bezahlt. Die wahrscheinlich größten Gefahren, vor denen wir uns erweisen, sind die Krankheiten des herzlichen-Gemäßsystems und ihres häufig fatalen Herzanfalls der Komplikationen und des Hirnschlags. Kaum geht der Tag, denen wir nicht lesen oder wir hören über einige Persönlichkeit des öffentlichen Lebens oder die Bekanntschaft, wer den fatalen Herzanfall oder den Hirnschlag verlegt hat.

Obwohl in den USA die langsame Senkung in den Erkrankungshäufigkeiten für fünfzehn vorige Jahre war, ist die Liste der Ermordeten von den Herzanfällen und den Hirnschlägen immer noch viel zu hoch.

Was Wir von "den Risikofaktoren" Meinen?

Wenn Sie fahren, während unter Einfluß des Alkohols das Risiko des Unfalls zunimmt. Es bedeutet, dass Ihr erhöhter Inhalt des Alkohols im Blut Risikofaktor wurde. Anderes Beispiel: chronisch тонзиллит in der Kindheit kann ревматическую die Krankheit des Herzes, die Entzündung der Gelenke, oder die Nierenkrankheit herbeirufen. Es macht verseucht миндалины Risikofaktor.

Der Risikofaktor so - die potentiell schädliche Bedingung, die eine bestimmte Krankheit oder die Invalidität herbeirufen konnte. Die Menschen, die hohe Risikofaktoren haben, wahrscheinlicher, werden diese Krankheiten, und in der ernsteren Form, als verringert werden, wer nicht macht.

Das hohe Niveau der herzlichen-Gemäßkrankheiten hat die allgemeine Suche ihrer Gründe und der Bedingungen, die преципитируют sie ermuntert. Wir wissen für die Tatsache, dass es mehr Risikofaktoren bei den Menschen gefunden ist, die Herzanfälle oder die Hirnschläge als darin hatten, wer nicht hat.

In den letzten Jahren lernten wir immer mehr über die Natur verschiedener Risikofaktoren und ihres Effektes auf das herzliche-Gemäßsystem. Unter ihnen, der schädlichen Nahrungsgewohnheiten, die метаболических die Verstöße bestimmt sind, der Krankheit des Blutgefäßes, und es ist der emotionalen Anstrengung möglich.

Die Risikofaktoren

Der hohe Blutdruck (die Arterienhypertension)

Der pathologische Fettaustausch:

a. Hoch серологический das Cholesterin (гиперхолестеринемия)

b. Hoch серологический триглицерид (hypertriglyceridemia)

Das Rauchen der Zigaretten

Der Diabetes

Hoch серологический das Niveau мочевой die Säuren (гиперурикемия)

Das überschüssige Gewicht

Die Anstrengung (es ist möglich)

*2\336\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

THREATS TO OUR CARDIOVASCULAR SYSTEM

Cardiovascular Death

Modern life offers many conveniences and comforts not dreamed of by our grandparents. But we have paid a price for all this in the form of increased hazards and risks. Probably the greatest dangers we face are the diseases of the cardiovascular system and their often fatal complications—heart attack and stroke. Hardly a day goes by that we don't read or hear about some public figure or acquaintance who has suffered a fatal heart attack or a stroke.

Although in the United States there has been a slow decline in the incidence rates over the past fifteen years, the death toll from heart attacks and strokes is still too high.

What do We Mean by "Risk Factors"?

When you drive while under the influence of alcohol the risk of accident increases. This means that your elevated blood alcohol level has become a risk factor. Another example: chronic tonsillitis in childhood may cause rheumatic heart disease, inflammation of the joints, or kidney disease. This makes infected tonsils a risk factor.

A risk factor thus is a potentially harmful condition that could trigger a specific disease or disability. People who have high risk factors are more likely to contract these diseases, and in a more serious form, than those who don't.

The high incidence of cardiovascular diseases has spurred an all-out search for their causes and the conditions that precipitate them. We know for a fact that more risk factors are found in people who have had heart attacks or strokes than in those who have not.

In recent years we have learned more and more about the nature of various risk factors and their effect on the cardiovascular system. Among them, harmful nutritional habits, specific metabolic disorders, blood vessel disease, and possibly emotional stress.

Risk factors

High blood pressure (hypertension)

Abnormal fat metabolism:

a. High serum cholesterol (hypercholesterolemia)

b. High serum triglyceride (hypertriglyceridemia)

Cigarette smoking

Diabetes

High serum uric acid level (hyperuricemia)

Overweight

Stress (possibly)

*2\336\2*