Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE HERZANFÄLLE: DAS HERZ UND DIE BLUTGEFÄßE - WIE DAS BLUT ERREICHT DAS HERZ DURCH WIENS? WELCHE GESCHWINDIGKEIT DES BLUTKREISLAUFS DES BLUTES? WARUM SOLL DAS HERZ DAS BLUT VERBREITEN?

Q. Wie das Blut das Herz durch die Adern erreicht?

A. Die Kapillaren - die Vereinigung zwischen den Adern und den Adern. Sie handeln in die kleinen Adern, die, um verbinden die großen und großen Adern zu bilden. Der Druck des Blutes in den Adern ist als es in den Adern, weil die einzige Triebkraft für den Strom um vieles niedriger. Das Blut in den Adern - die Kürzung der Muskeln, in die die Adern überflutet sind. Diese Kürzungen treffen sich infolge der Bewegung des Körpers, wie eine Art peripherische Pumpe geltend, um das Blut zu bewahren, das das Herz bewegt.

Q. Welche Geschwindigkeit des Blutkreislaufs des Blutes?

A. Der Blutkreislauf des Blutes ist so schnell, dass eine ganze Masse des Blutes (ungefähr 5 Liter) durch den Körper, das Herz und die Lungen durch weniger als die Minute geht. Sie können, deshalb, vorstellen die Größe der Arbeit, die das Herz im Laufe von unseren Leben erfüllen soll.

Q. Der Doktor, mich hat verstanden, wie das Blut zirkuliert, aber ich sehe nicht, warum soll das Herz das Blut verbreiten?

A. Der Sauerstoff, das Wasser und die Nährstoffe sollen zu jeder Zelle des Körpers gesammelt und transportiert sein. Das Blut - der Träger dieser wesentlichen Bestandteile, ohne die die Stoffe nicht leben können. Diese Elemente werden den Stoffen durch das Blut ständig geliefert. Es ist der Grund, warum soll das Herz das Blut verbreiten.

*3\328\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

HEART ATTACKS: THE HEART AND THE BLOOD VESSELS - HOW DOES THE BLOOD REACH THE HEART THROUGH THE VEINS ? WHAT IS THE SPEED OF CIRCULATION OF BLOOD ? WHY THE HEART HAS TO CIRCULATE THE BLOOD ?

Q. How does the blood reach the heart through the veins ?

A. The capillaries are the junction between the arteries and the veins. They enter small veins which join to form larger and larger veins. The pressure of blood in the veins is much lower than that in the arteries, because the only motive force for the flow of. blood in the veins is contraction of muscles, in which are embedded the veins. These contractions occur as a result of body movement, acting as a sort of peripheral pump to keep the blood moving towards the heart.

Q. What is the speed of circulation of blood ?

A. The circulation of blood is so rapid that the whole mass of blood (about 5 litres) passes through the body, heart and lungs in less than a minute. You can, therefore, imagine the magnitude of the work which the heart has to perform throughout our lives.

Q. Doctor, I have understood how the blood circulates, but I do not see why the heart has to circulate the blood ?

A. Oxygen, water and nutrients have to be collected and transported to every cell of the body. The blood is a carrier of these essential elements, without which the tissues cannot live. These elements are constantly being supplied to the tissues through the blood. That is the reason why heart has to circulate blood.

*3\328\8*